DEB

ESBG, Landesverbände, NHL oder Europa - Das Board rund um Eishockey außerhalb der DEL!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
mucki771511
Beiträge: 14
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 26 Jul 2006 12:46
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von mucki771511 »

Born87 hat geschrieben:Wenigstens noch ein Sieg.
Egal was Goldmann sagt, was hinten rauskommt ist wichtig und das war nichts. Es hat ein Tripp gefehlt.
Cortina ist kein schlechter Mann, aber ich glaube, dass die Gruppe einfach unterschätzt wurde, auch von mir.

Bitter und das gegen die Österreicher.
Cortina und noch drei Jahre!!!
Gute Nacht deutsches Eishockey mit so einem Mann,der nicht mal komplett drei deutsche Sätze sprechen kann,geschweige denn den ernst der Lage erkennt und den goalie eher vom Eis nimmt :reallymad:
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Hört doch mit der **** auf. P.C. hat ein Team übernommen, dass bei der WM 2mal 2 -stellig verloren hat. Das man daraus nicht von heute auf morgen wieder eine Mannschaft macht die alles in Grund und Boden spielt ist doch normal. Aber stimmt, holen wir lieber den alten Trainer zurück und verlieren öfter mit 10 Torendifferenz. Bei vielen ist echt fremdschämen angesagt.

Und btw. unter Krupp wäre man damals ABGESTIEGEN hätte man die WM nicht zu Hause ausgerichtet. Aber hauptsache erstmal auf den Trainer schimpfen :banghead:
Zuletzt geändert von TigerWithPassion am 10 Feb 2013 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CaptainJ12
Beiträge: 50
Registriert: 20 Mär 2010 13:49
Benutzerrang: Ei-Netzer

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von CaptainJ12 »

mucki771511 hat geschrieben:mit so einem Mann,der nicht mal komplett drei deutsche Sätze sprechen kann
Welche Rolle spielt das beim Hockey?
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von Dutch »

was hat die Nationalität des Trainers damit zu tun ?

ich glaub das der Trainer von Österreich auch Kanadier ist und nun ????
Benutzeravatar
luggi
Beiträge: 1
Registriert: 02 Okt 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

DEB

Ungelesener Beitrag von luggi »

mucki771511 hat geschrieben:
Born87 hat geschrieben:Wenigstens noch ein Sieg.
Egal was Goldmann sagt, was hinten rauskommt ist wichtig und das war nichts. Es hat ein Tripp gefehlt.
Cortina ist kein schlechter Mann, aber ich glaube, dass die Gruppe einfach unterschätzt wurde, auch von mir.

Bitter und das gegen die Österreicher.
Cortina und noch drei Jahre!!!
Gute Nacht deutsches Eishockey mit so einem Mann,der nicht mal komplett drei deutsche Sätze sprechen kann,geschweige denn den ernst der Lage erkennt und den goalie eher vom Eis nimmt :reallymad:
Du hattest aber schon gesehen, das wir den Puck nicht wirklich unter Kontrolle hatten, oder?!

Wie wäre es, wenn du dich mal mit deinem deutschen Pass dort bewirbst?
Wer weiß, vielleicht werden wir ja dann Weltmeister?!

Meine Fresse!
Hauptsache einer ist Schuld!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

luggi hat geschrieben:
mucki771511 hat geschrieben:
Born87 hat geschrieben:Wenigstens noch ein Sieg.
Egal was Goldmann sagt, was hinten rauskommt ist wichtig und das war nichts. Es hat ein Tripp gefehlt.
Cortina ist kein schlechter Mann, aber ich glaube, dass die Gruppe einfach unterschätzt wurde, auch von mir.

Bitter und das gegen die Österreicher.
Cortina und noch drei Jahre!!!
Gute Nacht deutsches Eishockey mit so einem Mann,der nicht mal komplett drei deutsche Sätze sprechen kann,geschweige denn den ernst der Lage erkennt und den goalie eher vom Eis nimmt :reallymad:
Du hattest aber schon gesehen, das wir den Puck nicht wirklich unter Kontrolle hatten, oder?!

Wie wäre es, wenn du dich mal mit deinem deutschen Pass dort bewirbst?
Wer weiß, vielleicht werden wir ja dann Weltmeister?!

Meine Fresse!
Hauptsache einer ist Schuld!

wie, das hatten wir nicht? Also ich würde mit a bissl nachdenken auf 3 Situationen kommen wo wir von hinten nach vorne gefahren sind ohne Bedrängnis... aber gut.
An dem lags sicherlich nicht das wir nicht nach Olympia fahren. Aber es zeigt eben auch viel über denn Trainer solche Situationen. Ansonsten war das spielerisch sowas von schlecht die 3 Spiele.
Benutzeravatar
Taubenkacke
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jan 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von Taubenkacke »

Tja, mit Petermann, Kohl oder Zepp wirds halt sogar gegen Italien und Österreich bitter... wieso Spieler wie Tripp, Kreutzer und Co. nicht berücksichtigt wurden, obwohl sie in dieser Mannschaft sowas von sackwichtig gewesen wären, weiß man nicht. Auf jeden Fall ist das gründlich daneben gegangen
Benutzeravatar
LaneySteelers
Beiträge: 101
Registriert: 29 Mär 2009 21:03
Wohnort: Schwabach

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von LaneySteelers »

Was ist los er weiss von keiner Kritik????? DAS INTERNET IST ZUGE.K.A.C.K.T. von Kritik gegen Sie!!! Hallo Aufwachen :banghead:

http://www.hockeyweb.de/deb/nationaltea ... verlassen/
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von Born87 »

@luggi. Was willst du eigentlich? Egal was ich schreibe, immer gehst auf den Bezug Funk. Ich schreib es oft, weil er in meinen Augen der Fehler ist. Ich würde auch lieber schreiben, dass alles super ist, aber so ist es nicht und in diesem Thread ging es um den DEB und ich habe es so gesehen. Du hast es anders gesehen und warum? Genau, wir sind beide keine Profis, sondern Fans und sehen daher nicht alles.
Der DEB hatte das gleiche Problem wie wir. Eine gute Mannschaft, aber man unterschätzt Gegner, bzw. schläft. Cortina ist in meinen Augen kein schlechter Trainer. Er braucht Zeit. Krupp hat auch Zeit gebraucht.
Benutzeravatar
shawn
Beiträge: 84
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Highlander
Wohnort: Berg i. d. Opf.

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von shawn »

Born87 hat geschrieben:@luggi. Was willst du eigentlich? Egal was ich schreibe, immer gehst auf den Bezug Funk. Ich schreib es oft, weil er in meinen Augen der Fehler ist. Ich würde auch lieber schreiben, dass alles super ist, aber so ist es nicht und in diesem Thread ging es um den DEB und ich habe es so gesehen. Du hast es anders gesehen und warum? Genau, wir sind beide keine Profis, sondern Fans und sehen daher nicht alles.
Der DEB hatte das gleiche Problem wie wir. Eine gute Mannschaft, aber man unterschätzt Gegner, bzw. schläft. Cortina ist in meinen Augen kein schlechter Trainer. Er braucht Zeit. Krupp hat auch Zeit gebraucht.

Lass mich mal drüber nachdenken - hm vielleicht weil Du leider bei jeder sich bietenden Gelegenheit immer die gleiche Platte auflegst. Und damit meine ich bei wirklich jeder. Denk mal drüber nach.

Meines Erachtens ist der Cortina so leid es mir tut die nächste Fehlbesetzung auf dem Posten. Und wir werden heuer absteigen mal wieder in die B-Truppe. Aber nach der Leistung vom Wochenende haben wir des auch net anders verdient. Allen deutschen Nationalspielern fehlt die gesunde Härte um international mithalten zu können, und das seit Jahren. Seit Zach gings stetig berab mit nem kurzen Zwischenhoch unter Krupp. Jetzt sollte es mal wieder richtig rappeln.

Shawn
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von Born87 »

@Shawn. Ich weiß, dass ich sehr oft davon schreibe und wollte damit aufhören, leider ich habe mich dummerweise das letzte Mal wieder zu einer Aussage verleiten lassen. War nicht sehr schlau von mir, aber das mir das immer wieder vorgehalten wird finde ich auch nicht besser. Jeder macht seine Fehler und so ist bei mir der Fehler das Thema Funk.
Benutzeravatar
shawn
Beiträge: 84
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Highlander
Wohnort: Berg i. d. Opf.

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von shawn »

Born87 hat geschrieben:@Shawn. Ich weiß, dass ich sehr oft davon schreibe und wollte damit aufhören, leider ich habe mich dummerweise das letzte Mal wieder zu einer Aussage verleiten lassen. War nicht sehr schlau von mir, aber das mir das immer wieder vorgehalten wird finde ich auch nicht besser. Jeder macht seine Fehler und so ist bei mir der Fehler das Thema Funk.
Das kann ja passieren - kein Problem niemand ist perfekt. Is ja gut wenn man es ja merkt. :wink:

Shawn
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von achziger »

.. und es geht schon wieder looos... :banghead:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... sliga.html
Benutzeravatar
shawn
Beiträge: 84
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Highlander
Wohnort: Berg i. d. Opf.

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von shawn »

achziger hat geschrieben:.. und es geht schon wieder looos... :banghead:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... sliga.html
Ich hab keine Ahnung was die ESBG hier laufend reitet. Profilierungsneurose schlechthin.

Shawn
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: DEB

Ungelesener Beitrag von achziger »

Ich denke, die Landesverbände/DEB wollen schlichtweg ihre Zugpferde wie Löwen Frankfurt oder die Huskies nicht verlieren.. Hier die Stellungnahme der Huskies:
http://www.eckasselhuskies.de/news/stel ... skies.html

und eine Reaktion aus Halle, die als Ostmeister in die playoffs eingreifen sollten.
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4342720546
Zuletzt geändert von achziger am 17 Feb 2013 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten