Alle Fanartikel áuch in den Onlineshop

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
nrwtiger
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa

Alle Fanartikel áuch in den Onlineshop

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Hallo!

Ich hätte hier eine oder zwei Anregungen für die neue Saison:

1.) Ich würde mich sehr freuen, wenn zukünftig alle Fanartikel, die es in der Arena gibt auch im Onlineshop geben würde. Wir waren im Dezember 2010 nach längerer Zeit mal wieder in Nürnberg und habe es uns auch nicht nehmen lassen, die Ice Tigers zu besuchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht alle Fanartikel, die es in der Arena gibt auch im Onlineshop erhältlich sind. Beispielsweise die Autofahnen, Kugelschreiber, Bonbons oder auch die kleine Schwenkfahen. Der Autoschal und der "neue" Puck sind erst später im Onlineshp erschienen (da hatte ich mir die Sachen aber bereits bei dem Arenabesuch geholt). Da wir aber normalerweise auf den Onlineshop "angewiesen" sind, wäre es super wenn, wie gesagt demnächst alles im Onlinshop wäre!

2.) Gibt es zur nächsten Saison auch einmal Wimpel Banner für das Auto, so wie man sie vom Fussball her kennt bzw. wie sie einige andere DEL Clubs z.B. Straubing haben? Würde mich sehr freuen, wenn es so etwas geben würde und das auch im Onlineshop erhältlich wäre.
Antworten