Werbung für Spiele

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Werbung für Spiele

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Servus zusammen,

derzeit sind ja die Zuschauerzahlen nicht so top wie man sie eigentlich erwarten könnten aufgrund des guten Starts. Was mir auffällt, in der ganzen Stadt und im Landkreis wird mit Plakaten für das Wintergame geworben, sollte man nicht ebenfalls Plakate nutzen, auf denen die Heimspiele drauf stehen? Hatten ja schon mal sowas ähnliches mit Laflamme als Motiv, die waren nicht schlecht.

Gruß

BH
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Spiele

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Hallo,
naj...die Zuschauerzahlen sind zu Saisonbeginn in Nürnberg traditionell eher "mau". Nichts desto trotz würde es auch in meinen Augen Sinn machen ein wenig auch die normale Saison zu bewerben. Wobei man sagen muss das im Radio doch recht viel Werbung für die jeweiligen Heimspiele läuft.
Ihr könnt aber auch helfen...am FFT-Stand gibt es wie jedes Jahr die Ankündigungsplakate die ihr dann in Tankstellen, Bäckereien, Metzgersläden usw. (mit der jeweiligen Genehmigung der Läden) aufhängen könnt.
Werde auch mal die Frage an unsere Marketingabteilung weiter geben.

Viele Grüße, Sven+Co
Antworten