Internetseite Ice Tigers

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
with passion
Beiträge: 74
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2011 12:11
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Internetseite Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von with passion »

Wie kann es es sein, dass die Internetseite der Ice Tigers so schlecht
gepflegt wird? :(
Heute wird zwar "Zahlen und Fakten zum Gegner München" präsentiert,
aber oben steht ganz deutlich als nächstes Heimspiel Ice Tigers gegen Berlin am 5.10.2012.
Und das ist nicht das erste Mal... Letzte Woche war es zum Beispiel auch nicht anders.

Wer ist da eigentlich zuständig?

Viele Grüße,

Andrea
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Internetseite Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Servus,
danke für den Hinweis. Das sollte natürlich nicht so sein und ist an den zuständigen weiter gegeben worden.

Viele Grüße von der Fanbetreuung
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Internetseite Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Nochmal Servus,
habe gerade festgestellt das heute noch das Spiel von gestern beworben wird, habe dann mal F5 (für aktualisieren gedrückt) und schwups war das nächste Spiel zu sehen. Bin kein PC Freak warum das so ist, aber evtl ist es bei dir auch so?

LG von der Fanbetreuung
Roman Horlamus
Medien- und PR-Manager
Beiträge: 128
Registriert: 22 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Internetseite Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Roman Horlamus »

Hallo Andrea,

die Homepage ist nicht "schlecht gepflegt". Direkt nach jedem Spiel wird der Header mit der Ankündigung des nächsten Heimspiels ausgetauscht. Da die Datei aber jedes Mal den selben Namen hat, kann es sein, dass manche Webbrowser die alte Datei im Cache lassen, um die Seite schneller aufzubauen. Deswegen, wie von Sven schon geschrieben, bitte einfach mal auf "Aktualisieren" klicken.
Antworten