Größe von Authentic Trikots?

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tigers-fan
Beiträge: 2
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 22 Dez 2006 13:11
Benutzerrang: User
Wohnort: Weißenburg

Größe von Authentic Trikots?

Ungelesener Beitrag von tigers-fan »

Hallo liebe Fanbetreuer,

ich hab da mal ne Frage. Wie fallen denn die Authentics im Vergleich zu den Fantrikots aus? Bei Fan Frikots von den Ice Tigers habe ich die Größe L, bei meinem NHL Authentic habe ich jedoch Größe M und das Trikot ist größer als die Fantrikots in L :)
Vllt könntet ihr mir sagen wie die Trikots ausfallen, nicht das ich mir ein Trikot kaufe und das entweder zu klein oder zu groß ist, weil kostet ja doch ne Stange Geld, da wär des ärgerlich.

Danke schonmal im Voraus
tigers-fan
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Größe von Authentic Trikots?

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Hallo,
bitte die Frage hier hin senden : kundenservice@icetigers-shop.de
Die Damen und Herren kenne sich da doch weit besser aus als ich ;-)

LG, Sven
Antworten