Wintergame

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
black cat07
Beiträge: 4
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 23 Jul 2012 21:25
Benutzerrang: User
Wohnort: Abenberg

Wintergame

Ungelesener Beitrag von black cat07 »

Hallo ich wollte nur mal ein großes lob für das Wintergame sagen,es war eine super Tag,die stimmung war voll cool und die ganzen Menschen das hatt mich einfach beintruckt. Das Feuerwerk war der hammer,ich werde noch öfter an das riesen event denken. es war einfach unglaubliche schön. Es wäre cool wen es so ein event mal wieder geben würde. :-D :) :sunny: :wink:
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Wintergame

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Hallo,
vielen Dank für das Lob, dass wir gerne an alle beteiligten weiter geben!

Danke und schöne Grüße von der Fanbetreuung
Antworten