Vorkaufsrecht Icetigers Card

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Vorkaufsrecht Icetigers Card

Ungelesener Beitrag von Captain »

Hallo,

ich bin Besitzer einer Icetigers Card (ohne Playoffs) aber mit einen Vorkaufsrecht auf meinen Sitzplatz.
Ich finde es ziemlich unglücklich, das man die Karte für die Playoffs nur in der Geschäftsstelle der Icetiger kaufen kann und es keine Möglichkeit gibt diese Online zu bestellen. Ich habe bis jetzt jedes Heimspiel und diverse Auswärtsspiele der Icetigers gesehen. Aufgrund dieser für mich unzufriedenen Lösung laufe ich Gefahr meinen Platz zu verlieren, da ich es leider nicht schaffe bis Dienstag nach Nürnberg zu fahren um mir die Karte zu holen.

ich habe soeben mit den Icetigers telefoniert, worüber ich mich echt geärgert habe. Keine Kooperation, nichts.
Selbst als ich gesagt habe das ich dann eben zuhause bleiben muß und ich halt dann keine Dauerkarte mehr hole, hat man mir gesagt, dann ist dass eben so!!!
Schade eigendlich, ich habe seit ca. 8 Jahren eine Dauerkarte. nun wird sich der Weg wohl trennen, wie gesagt geschade eigendlich :banghead: vielleicht haben es die Icetigers nicht mehr nötig.

LG
Captain
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Vorkaufsrecht Icetigers Card

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Hallo Captain,

es ist natürlich nicht schön wenn Du keine DK mehr kaufen möchtest und man keine Lösung finden konnte. Allerdings bin ich mir sicher das man die Gründe für das vorgehen des Kartenverkaufes dir erklärt hat?

Eine Lösung kann ich hier leider auch nicht anbieten, werde aber die Angelegenheit Intern noch ein mal ansprechen.

Nix für ungut,

Sven
Antworten