Möglich Heimspiel am Sonntag

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Benutzeravatar
apfel234
Beiträge: 25
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 01 Nov 2012 10:11
Benutzerrang: User

Möglich Heimspiel am Sonntag

Ungelesener Beitrag von apfel234 »

Hallo liebe Fanbetreuer,

sollten wir, was ich nicht denke und hoffe heute nicht gewinnen und wir am Sonntag wieder ein Heimspiel haben, würde mich interessieren, wie es mit Karten aussehen würde.

Da ja morgen der ruhmreiche FCN spielt, wir der übliche VVK ja wohl nicht offen haben oder?

Gibt es die dann woanders zu kaufen?

Danke

gruß
Antworten