Ersteigerung Winter Game Artikel

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Ersteigerung Winter Game Artikel

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Ich hab mal ne Frage. Vielleicht bin ich auch blind oder hab's überlesen aber woher weis ich bei der Ersteigerung wann mein Gebot überboten wurde oder das der gebotene Betrag zu wenig war ?

Bekommt man da ne Mail ? Oder kann man das wo sehen ? ^^

Danke schon mal !!!
Roman Horlamus
Medien- und PR-Manager
Beiträge: 128
Registriert: 22 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ersteigerung Winter Game Artikel

Ungelesener Beitrag von Roman Horlamus »

Die Versteigerung wird dreimal täglich aktualisiert, am letzten Tag stündlich und zuletzt um 19.30 Uhr, also eine halbe Stunde vor Ende. Der aktuelle Stand der Gebote wird neben "Die Artikel in der Übersicht" angegeben.
Antworten