Schwenninger Wild Wings

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von achziger »

Nachdem die Tinte des Notars trocken ist eröffne ich mal das neue Thema. Mich freut es, dass die Wild Wings zurück sind, nachdem die Partien gegen sie nie langweilig waren. Hoppe, Cherno, MacKay und natürlich Lehoux Lehoux, Guy Lehoux .. da war immer was geboten ;-)

http://www.suedkurier.de/serc-wild-wing ... 16,6081229
Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 146
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Shorthander »

Sehr schön. Ein "Hallo" nach Schwenningen!
Benutzeravatar
Senfgnu
Beiträge: 322
Registriert: 03 Okt 2004 01:01
Benutzerrang: Osama bin Tigersenfi
Kontaktdaten:

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Senfgnu »

Wollen mal sehen, ob da auch ein passender Auswärtstermin für mich dabei is :)
Benutzeravatar
Rother34
Beiträge: 25
Registriert: 10 Dez 2012 07:52
Benutzerrang: User

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Rother34 »

Denen Ihr Stadion fehlt mir noch in derListe ! Soll laut und böse sein ! Genau richtig ! Veilleicht ein bisschen wie bei den Landshut Cannibals! Da war ich damals nämlich...!
Hoffe auf weiter Mannschaften von früher : Landshut ,Rosenheim, Frankfurt ... Irgendwann kommen Sie alle wieder...
Benutzeravatar
tigerfreak
Beiträge: 48
Registriert: 27 Mär 2008 18:06
Benutzerrang: User

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von tigerfreak »

Rother34 hat geschrieben:Denen Ihr Stadion fehlt mir noch in derListe ! Soll laut und böse sein ! Genau richtig ! Veilleicht ein bisschen wie bei den Landshut Cannibals! Da war ich damals nämlich...!
Hoffe auf weiter Mannschaften von früher : Landshut ,Rosenheim, Frankfurt ... Irgendwann kommen Sie alle wieder...
Deine ! Art ! zu ! Schreiben ! Ist ! Tierisch anstrengend !!! :rolleyes:
Benutzeravatar
Rother34
Beiträge: 25
Registriert: 10 Dez 2012 07:52
Benutzerrang: User

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Rother34 »

Danke für den Tipp! Versuche das zu ändern, ist bloß schwierig ,wenn einem immer wieder etwas Neues einfällt ! Das Wetter läßt Gedanke an die neue Eishockey Saison zu !
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Rother34 hat geschrieben:Danke für den Tipp! Versuche das zu ändern, ist bloß schwierig ,wenn einem immer wieder etwas Neues einfällt ! Das Wetter läßt Gedanke an die neue Eishockey Saison zu !
Ersetz doch einfach mal das Ausrufezeichen durch nen Punkt :wink:
Das hilft schon mal ungemein :beer:
Benutzeravatar
Eishockey24de
Beiträge: 170
Registriert: 27 Sep 2011 20:36
Benutzerrang: User

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Eishockey24de »

DEL: Clubs stimmen Umzug der Hannover Scorpions nach Schwenningen zu
http://www.eishockey-24.de/del/26571/de ... ningen-zu/
Benutzeravatar
Eishockey24de
Beiträge: 170
Registriert: 27 Sep 2011 20:36
Benutzerrang: User

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Eishockey24de »

DEL: SERC Wild Wings müssen 350.000 Euro ins Stadion stecken
http://www.eishockey-24.de/del/26816/de ... n-stecken/
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Neues Logo für die Wild Wings


http://www.wildwings.de/web/aktuell/det ... /?mobile=1


Erinnert mich irgendwie an HERMES :mrgreen:
Benutzeravatar
CaptainJ12
Beiträge: 50
Registriert: 20 Mär 2010 13:49
Benutzerrang: Ei-Netzer

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von CaptainJ12 »

Schwenningen hat Verteidiger Sascha Goc und Stürmer Marcel Rodman verpflichtet

Erfahrung und einen guten Schuss für die Defense, mit Rodman einen Top-Mann aus der 2. Liga geholt - 2 gute Neuzugänge für die Wild Wings.
Benutzeravatar
Canadiens1971
Beiträge: 52
Registriert: 27 Sep 2011 10:33
Benutzerrang: User

AW: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Canadiens1971 »

Stark!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
CaptainJ12
Beiträge: 50
Registriert: 20 Mär 2010 13:49
Benutzerrang: Ei-Netzer

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von CaptainJ12 »

Aus Ritten - wo er letzte Saison mit T. J. Kemp gespielt hat - kommt der nächste Neuzugang nach Schwenningen:

Schwenningen verpflichtet Stürmer Ryan Ramsay von Ritten Sport

Solider Stürmer mit jeder Menge DEL-Erfahrung.
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Dutch »

O'Connor wechselt nach seinem Kurztrip in München nach Schwenningen
Benutzeravatar
Eishockey24de
Beiträge: 170
Registriert: 27 Sep 2011 20:36
Benutzerrang: User

Re: Schwenninger Wild Wings

Ungelesener Beitrag von Eishockey24de »

DEL: Schwenninger Wild Wings testen Mark Lee

http://www.eishockey-24.de/del/schwenni ... -mark-lee/
Antworten