Hallo Hr. Sabo die 2. ........

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Hoffe
Beiträge: 20
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Hallo Hr. Sabo die 2. ........

Ungelesener Beitrag von Hoffe »

........ danke für die Trikotaktion. Jersey ist bestellt

Ist es vielleicht möglich das Design der Jerseys zu ändern . So 2 kleine Streifen in Rot und in Blau wären nicht schlecht. Würde uns alle gut tun :wink: :wink:





Mir ist es allerdings völlig worscht, hab andere Sorgen . Aber vielleicht könnte es einen Schlusstrich unter das ganze Theater geben.


Gruss
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo Hr. Sabo die 2. ........

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Ich bin nicht Herr Sabo, kann aber schon mal weiter helfen ;-)
Die Trikots müssen von der DEL genehmigt werden, ein Prozess der nicht immer ganz einfach ist, da es gewisse Kriterien gibt die erfüllt werden müssen. Wenn ein Design mal steht und eingereicht wurde, müsste man mit der Genehmigung wieder von vorne beginnen.

LG, Sven
Antworten