Event Night in der neuen Saison 13/14

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Event Night in der neuen Saison 13/14

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Hallo ich bin es mal wieder ^^

mir schwirren gerade so viele Ideen durch den Kopf das ich euch jeden Tag was schreiben könnte :) vielleicht solltet ihr mal im Forum so ein Ideen Sammel Ordner auf machen wo jeder was zur Verbesserung bei tragen kann ^^

So aber nun zu meinem Anliegen.

die letzten Saisons hatten wir mal ne Red Night und ne Black Night was auch immer gut angekommen ist. Da ja dieses Saison die Trikots wieder schwarz sind was eigentlich einmalig sein sollte ( liegt bestimmt an den guten Verkaufszahlen ^.^ ) ist mir ne Idee zur " Red Night " gekommen.

In letzter Zeit wurde im Forum des Öfteren mangelnde Tradition und Bekenntnis zur Vereinsfarben angebrangert da ist mir ein Lich aufgegangen. Warum nimmt man nicht diese Eventnight nicht und macht ne Art Traditionsreiche Night draus wo die Tigers in Retro Trikos auflaufen in zb Rot und Blau mit dem Schriftzug EHC 80 oder nur NÜRNBERG drauf oder mit dem Stadtwappen oder so.

Ich denke das das wirklich gut ankommen würde. Legt das mal em Chef vor ich denke daraus kann man gut was machen.

Lg euer Heilbronner
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Event Night in der neuen Saison 13/14

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Servus,
danke für die Idee...geben wir auf alle Fälle weiter.

Viele Grüße, Sven
Antworten