Badewannen-Rennen-Teilnehmer gesucht!

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Badewannen-Rennen-Teilnehmer gesucht!

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Das berühmte Badewannen-Rennen der vergangenen Saison geht - etwas modifiziert - in die Verlängerung. Für das Pausenspiel in der 2. Drittelpause beim Mercedes-Benz Rent Cup suchen wir für pro Spieltag zwei Teams, die in die Wanne steigen.

Jedes Team besteht aus zwei Personen, die beide in die Wanne steigen und je einen Hockeyschläger zum Paddeln bekommen. Und schon kann es losgehen! Der Kurs ist auch leicht geändert worden.

Wer also Lust hat an einen der drei Spieltage bei dem Pausenspiel als Team mitzumachen, kann sich bis Freitag, 23.08.2013, 16.00 Uhr unserem Fanbetreuer Sven Trautner über trautner@icetigers.de anmelden.

Bitte bei der Anmeldung den gewünschten Spieltag, Handynummer und Euren Namen angeben.
Antworten