Chance nutzen!

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
onkelsam
Beiträge: 39
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 18 Feb 2005 01:01
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Oberpfalz

Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von onkelsam »

Bla bla
Glaubst du das wirklich??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
dada
Beiträge: 44
Registriert: 17 Mär 2011 17:44
Benutzerrang: Leidensgenosse
Wohnort: oben im 2. stock

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von dada »

Wie lang läuft denn der Zirkus hier schon ?
Lang genung.

Wundern würde es mich nicht
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

dada hat geschrieben:Wie lang läuft denn der Zirkus hier schon ?
Lang genung.

Wundern würde es mich nicht
es ist sein Geld, da steht es ihm zu mal zu poltern. Aber ein Ausstieg ist sicherlich nicht ganz so einfach.
Er wollte das "Team" einfach nur aufwecken.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Was ja grandios schief gegangen ist...
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Ach ja, hätte da ein neues Lied anzubieten:


Ihr spielt unsere Halle leer,
ihr spielt unsere Halle leer,
ihr PFEIFEN.
Zuletzt geändert von FÜA515 am 11 Dez 2014 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vondi
Beiträge: 11
Registriert: 02 Nov 2006 09:52

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von vondi »

FÜA515 hat geschrieben:Ach ja, hätte da ein neues Lied anzubieten:


Ihr spielt unsere Halle leer,
ihr spielt unsere Halle leer,
ihr PFEIFEN.
sofort umsetzen, da sing sogar ich mal mit :beer: :-D
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Ach BH, das Lied gilt für mich schon als "Klassiker". Ihr wollt doch alle mal was neues :narr:
Benutzeravatar
vondi
Beiträge: 11
Registriert: 02 Nov 2006 09:52

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von vondi »

Leute, einfach mal 60 min. pfeiffen und es is laut :narr: :beer: mit sicherlichem Nebeneffekt :-P
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Moerderentchen hat recht. also hier weiter BH...
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Danke! :beer:
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Trainer- und Teamdiskussion in den "Umbruch"-Thread verschoben. Das hier ist der Stimmungs-Thread... :wink:
Benutzeravatar
Penguin
Beiträge: 12
Registriert: 23 Dez 2012 13:43
Benutzerrang: Hockeyfan

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Penguin »

So, ich habe meine Ignore - Liste nun doch mal aktiviert und versuche es noch einmal.

Habt ihr jetzt schon ganz aufgegeben in den Kurven?
Wenn da oben auf dem Oberrang links von mir die letzten beiden Spiele nicht ein - zwar sehr eintöniger, aber dafür durchgängiger - Dauergesang geherrscht hätte, hätte man meinen können, wir sind auf einer Beerdigung und nicht beim Eishockey.
Die Schwenninger hatten Gestern Spass und aus den Kurven kam nur Dauergetrommel - in verschiedenen Rhythmen.

Morgen in Straubing machen wir sicher super Stimmung, Auswärts klappt das ja, aber es muss sich doch irgendwie eine Lösung für daheim finden.

Neue Lieder funktionieren wohl nicht, aber irgendwie muss sich doch die Absprache machen lassen, dass alle das Gleiche hinbekommen und auch 3 Drittel lang mit machen. Vor allem, wenn die Jungs unten am Eis auch 3 Drittel Vollgas geben so wie Gestern.

Bitte, bitte, versucht da noch mal eine Lösung zu finden, denn wenn wir nix zu meckern haben, ist ja sonst gar nix mehr los... :wink:
Dann ist es so gespenstisch still wenn wie Dienstag der Gegner ohne Fanmassen auftaucht und das macht dann noch weniger Spass als 2 unterschiedlich singende Kurven oder Gästefans die die Stimmung übernehmen.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Penguin hat geschrieben:So, ich habe meine Ignore - Liste nun doch mal aktiviert und versuche es noch einmal.

Habt ihr jetzt schon ganz aufgegeben in den Kurven?
Wenn da oben auf dem Oberrang links von mir die letzten beiden Spiele nicht ein - zwar sehr eintöniger, aber dafür durchgängiger - Dauergesang geherrscht hätte, hätte man meinen können, wir sind auf einer Beerdigung und nicht beim Eishockey.
Die Schwenninger hatten Gestern Spass und aus den Kurven kam nur Dauergetrommel - in verschiedenen Rhythmen.

Morgen in Straubing machen wir sicher super Stimmung, Auswärts klappt das ja, aber es muss sich doch irgendwie eine Lösung für daheim finden.

Neue Lieder funktionieren wohl nicht, aber irgendwie muss sich doch die Absprache machen lassen, dass alle das Gleiche hinbekommen und auch 3 Drittel lang mit machen. Vor allem, wenn die Jungs unten am Eis auch 3 Drittel Vollgas geben so wie Gestern.

Bitte, bitte, versucht da noch mal eine Lösung zu finden, denn wenn wir nix zu meckern haben, ist ja sonst gar nix mehr los... :wink:
Dann ist es so gespenstisch still wenn wie Dienstag der Gegner ohne Fanmassen auftaucht und das macht dann noch weniger Spass als 2 unterschiedlich singende Kurven oder Gästefans die die Stimmung übernehmen.
Eine Idee von mir wäre es schon mit neuen Liedern zu probieren, weil ich der Meinugn bin, dass in Nürnberg viel zu viel getrommelt und nicht gesungen wird... Oft klatschen die Leute nur mit und singen nicht. Wenn man Lieder hätte, bei welchen man nicht klatscht, sondenr nur singt, dann könnte man diese Leute vielleicht bisschen motivieren =)
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Penguin hat geschrieben:So, ich habe meine Ignore - Liste nun doch mal aktiviert und versuche es noch einmal.

Habt ihr jetzt schon ganz aufgegeben in den Kurven?
Wenn da oben auf dem Oberrang links von mir die letzten beiden Spiele nicht ein - zwar sehr eintöniger, aber dafür durchgängiger - Dauergesang geherrscht hätte, hätte man meinen können, wir sind auf einer Beerdigung und nicht beim Eishockey.
Die Schwenninger hatten Gestern Spass und aus den Kurven kam nur Dauergetrommel - in verschiedenen Rhythmen.

Morgen in Straubing machen wir sicher super Stimmung, Auswärts klappt das ja, aber es muss sich doch irgendwie eine Lösung für daheim finden.

Neue Lieder funktionieren wohl nicht, aber irgendwie muss sich doch die Absprache machen lassen, dass alle das Gleiche hinbekommen und auch 3 Drittel lang mit machen. Vor allem, wenn die Jungs unten am Eis auch 3 Drittel Vollgas geben so wie Gestern.

Bitte, bitte, versucht da noch mal eine Lösung zu finden, denn wenn wir nix zu meckern haben, ist ja sonst gar nix mehr los... :wink:
Dann ist es so gespenstisch still wenn wie Dienstag der Gegner ohne Fanmassen auftaucht und das macht dann noch weniger Spass als 2 unterschiedlich singende Kurven oder Gästefans die die Stimmung übernehmen.

Na das hat aber lang gedauert. :mrgreen:

Aber schon lustig wie du Auseinandersetzungen aus dem Weg gehst. Ist natürlich der einfachste Weg es so zu machen wenn man mal daneben gelegen hat, einfach nicht mehr drauf eingehen. :pray:

Wobei es mich ja schon noch interessieren würde was du jetzt denkst wie der Sabo plant. Von Jahr zu Jahr oder doch langfristig. Das hast du ja irgendwie beides geschrieben. Da kommt man leider dann nicht so ganz mit.
Gibts den schon was neues wegen nächster Saison? Gehts den nun weiter oder hat der Sabo doch keine Lust mehr? So gut stehen wir ja grad nicht da.
Weil wenns nimmer weiter geht, braucht man sich doch wegen den 8 Heimspielen und des eine in den PPO doch nicht mehr wirklich Gedanken über die miese Stimmung machen oder? :mrgreen:


Es darf gern zitiert werden.... :narr: :narr: :narr:
Zuletzt geändert von Tiger Mario7 am 27 Dez 2014 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten