Chance nutzen!

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Paddy hat geschrieben:
Penguin hat geschrieben:So, ich habe meine Ignore - Liste nun doch mal aktiviert und versuche es noch einmal.

Habt ihr jetzt schon ganz aufgegeben in den Kurven?
Wenn da oben auf dem Oberrang links von mir die letzten beiden Spiele nicht ein - zwar sehr eintöniger, aber dafür durchgängiger - Dauergesang geherrscht hätte, hätte man meinen können, wir sind auf einer Beerdigung und nicht beim Eishockey.
Die Schwenninger hatten Gestern Spass und aus den Kurven kam nur Dauergetrommel - in verschiedenen Rhythmen.

Morgen in Straubing machen wir sicher super Stimmung, Auswärts klappt das ja, aber es muss sich doch irgendwie eine Lösung für daheim finden.

Neue Lieder funktionieren wohl nicht, aber irgendwie muss sich doch die Absprache machen lassen, dass alle das Gleiche hinbekommen und auch 3 Drittel lang mit machen. Vor allem, wenn die Jungs unten am Eis auch 3 Drittel Vollgas geben so wie Gestern.

Bitte, bitte, versucht da noch mal eine Lösung zu finden, denn wenn wir nix zu meckern haben, ist ja sonst gar nix mehr los... :wink:
Dann ist es so gespenstisch still wenn wie Dienstag der Gegner ohne Fanmassen auftaucht und das macht dann noch weniger Spass als 2 unterschiedlich singende Kurven oder Gästefans die die Stimmung übernehmen.
Eine Idee von mir wäre es schon mit neuen Liedern zu probieren, weil ich der Meinugn bin, dass in Nürnberg viel zu viel getrommelt und nicht gesungen wird... Oft klatschen die Leute nur mit und singen nicht. Wenn man Lieder hätte, bei welchen man nicht klatscht, sondenr nur singt, dann könnte man diese Leute vielleicht bisschen motivieren =)
Das ist schon längst überfällig. Versteh auch nicht so ganz wieso man das nicht hin bekommt. Die andren Vereine zeigen einem doch jede Woche zig neue Lieder.

Gut die Umsetzungen mit 4 verschiedenen Blöcken ist dann vielleicht nicht so einfach. :mrgreen:
Benutzeravatar
tigers21
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2009 22:28
Benutzerrang: User

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von tigers21 »

Paddy hat geschrieben:
Penguin hat geschrieben:So, ich habe meine Ignore - Liste nun doch mal aktiviert und versuche es noch einmal.

Habt ihr jetzt schon ganz aufgegeben in den Kurven?
Wenn da oben auf dem Oberrang links von mir die letzten beiden Spiele nicht ein - zwar sehr eintöniger, aber dafür durchgängiger - Dauergesang geherrscht hätte, hätte man meinen können, wir sind auf einer Beerdigung und nicht beim Eishockey.
Die Schwenninger hatten Gestern Spass und aus den Kurven kam nur Dauergetrommel - in verschiedenen Rhythmen.

Morgen in Straubing machen wir sicher super Stimmung, Auswärts klappt das ja, aber es muss sich doch irgendwie eine Lösung für daheim finden.

Neue Lieder funktionieren wohl nicht, aber irgendwie muss sich doch die Absprache machen lassen, dass alle das Gleiche hinbekommen und auch 3 Drittel lang mit machen. Vor allem, wenn die Jungs unten am Eis auch 3 Drittel Vollgas geben so wie Gestern.

Bitte, bitte, versucht da noch mal eine Lösung zu finden, denn wenn wir nix zu meckern haben, ist ja sonst gar nix mehr los... :wink:
Dann ist es so gespenstisch still wenn wie Dienstag der Gegner ohne Fanmassen auftaucht und das macht dann noch weniger Spass als 2 unterschiedlich singende Kurven oder Gästefans die die Stimmung übernehmen.
Eine Idee von mir wäre es schon mit neuen Liedern zu probieren, weil ich der Meinugn bin, dass in Nürnberg viel zu viel getrommelt und nicht gesungen wird... Oft klatschen die Leute nur mit und singen nicht. Wenn man Lieder hätte, bei welchen man nicht klatscht, sondenr nur singt, dann könnte man diese Leute vielleicht bisschen motivieren =)
Seh da dann aber des Problem das sich diese Leute dann denken: Bei dem Lied muss ich singen, da hab ich keine Lust drauf. Gestern war wieder ein sehr großes Problem, dass in den Stehblöcken zuwenig mitgemacht wurde. In der Südkurve stehn immernoch viel zu viele, die nur rumstehen und schauen. Vor mir stand ne Familie mit Kind, da hat Papa, Mama und das kleine Kind (das geschätzt 4 Jahre alt war) mit gesungen und geklatscht. Sowas Lob ich mir uns wünsch mir einfach von allen die in den Kurven stehen. Wer keine Lust zum singen hat, der kann sich des Spiel doch dann viel komfortabler auf nen Sitzplatz anschaun.
Wenn wieder ein durcheinander der Lieder zuhören ist und man sich nicht sicher ist, was man singen soll, dann reichts doch, wenn man kurz wartet, die Trommler passen sich doch mittlerweile ganz gut an.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Paddy »

tigers21 hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
Penguin hat geschrieben:So, ich habe meine Ignore - Liste nun doch mal aktiviert und versuche es noch einmal.

Habt ihr jetzt schon ganz aufgegeben in den Kurven?
Wenn da oben auf dem Oberrang links von mir die letzten beiden Spiele nicht ein - zwar sehr eintöniger, aber dafür durchgängiger - Dauergesang geherrscht hätte, hätte man meinen können, wir sind auf einer Beerdigung und nicht beim Eishockey.
Die Schwenninger hatten Gestern Spass und aus den Kurven kam nur Dauergetrommel - in verschiedenen Rhythmen.

Morgen in Straubing machen wir sicher super Stimmung, Auswärts klappt das ja, aber es muss sich doch irgendwie eine Lösung für daheim finden.

Neue Lieder funktionieren wohl nicht, aber irgendwie muss sich doch die Absprache machen lassen, dass alle das Gleiche hinbekommen und auch 3 Drittel lang mit machen. Vor allem, wenn die Jungs unten am Eis auch 3 Drittel Vollgas geben so wie Gestern.

Bitte, bitte, versucht da noch mal eine Lösung zu finden, denn wenn wir nix zu meckern haben, ist ja sonst gar nix mehr los... :wink:
Dann ist es so gespenstisch still wenn wie Dienstag der Gegner ohne Fanmassen auftaucht und das macht dann noch weniger Spass als 2 unterschiedlich singende Kurven oder Gästefans die die Stimmung übernehmen.
Eine Idee von mir wäre es schon mit neuen Liedern zu probieren, weil ich der Meinugn bin, dass in Nürnberg viel zu viel getrommelt und nicht gesungen wird... Oft klatschen die Leute nur mit und singen nicht. Wenn man Lieder hätte, bei welchen man nicht klatscht, sondenr nur singt, dann könnte man diese Leute vielleicht bisschen motivieren =)
Seh da dann aber des Problem das sich diese Leute dann denken: Bei dem Lied muss ich singen, da hab ich keine Lust drauf. Gestern war wieder ein sehr großes Problem, dass in den Stehblöcken zuwenig mitgemacht wurde. In der Südkurve stehn immernoch viel zu viele, die nur rumstehen und schauen. Vor mir stand ne Familie mit Kind, da hat Papa, Mama und das kleine Kind (das geschätzt 4 Jahre alt war) mit gesungen und geklatscht. Sowas Lob ich mir uns wünsch mir einfach von allen die in den Kurven stehen. Wer keine Lust zum singen hat, der kann sich des Spiel doch dann viel komfortabler auf nen Sitzplatz anschaun.
Wenn wieder ein durcheinander der Lieder zuhören ist und man sich nicht sicher ist, was man singen soll, dann reichts doch, wenn man kurz wartet, die Trommler passen sich doch mittlerweile ganz gut an.
Die Leute, die einfach nur im Stehblock stehen, weil es da billiger ist, als auf dem Sitzplatz wirst du nur sehr schwe rumstimmen können. Das geht meistens nur mit einem spannenden Spielverlauf oder ähnlichem... Ich würde diese Menschen dafür auch nicht kritisieren, sondern eher versuchen Wege zu finden sie zu motivieren....
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

tigers21 hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
Penguin hat geschrieben:So, ich habe meine Ignore - Liste nun doch mal aktiviert und versuche es noch einmal.

Habt ihr jetzt schon ganz aufgegeben in den Kurven?
Wenn da oben auf dem Oberrang links von mir die letzten beiden Spiele nicht ein - zwar sehr eintöniger, aber dafür durchgängiger - Dauergesang geherrscht hätte, hätte man meinen können, wir sind auf einer Beerdigung und nicht beim Eishockey.
Die Schwenninger hatten Gestern Spass und aus den Kurven kam nur Dauergetrommel - in verschiedenen Rhythmen.

Morgen in Straubing machen wir sicher super Stimmung, Auswärts klappt das ja, aber es muss sich doch irgendwie eine Lösung für daheim finden.

Neue Lieder funktionieren wohl nicht, aber irgendwie muss sich doch die Absprache machen lassen, dass alle das Gleiche hinbekommen und auch 3 Drittel lang mit machen. Vor allem, wenn die Jungs unten am Eis auch 3 Drittel Vollgas geben so wie Gestern.

Bitte, bitte, versucht da noch mal eine Lösung zu finden, denn wenn wir nix zu meckern haben, ist ja sonst gar nix mehr los... :wink:
Dann ist es so gespenstisch still wenn wie Dienstag der Gegner ohne Fanmassen auftaucht und das macht dann noch weniger Spass als 2 unterschiedlich singende Kurven oder Gästefans die die Stimmung übernehmen.
Eine Idee von mir wäre es schon mit neuen Liedern zu probieren, weil ich der Meinugn bin, dass in Nürnberg viel zu viel getrommelt und nicht gesungen wird... Oft klatschen die Leute nur mit und singen nicht. Wenn man Lieder hätte, bei welchen man nicht klatscht, sondenr nur singt, dann könnte man diese Leute vielleicht bisschen motivieren =)
Seh da dann aber des Problem das sich diese Leute dann denken: Bei dem Lied muss ich singen, da hab ich keine Lust drauf. Gestern war wieder ein sehr großes Problem, dass in den Stehblöcken zuwenig mitgemacht wurde. In der Südkurve stehn immernoch viel zu viele, die nur rumstehen und schauen. Vor mir stand ne Familie mit Kind, da hat Papa, Mama und das kleine Kind (das geschätzt 4 Jahre alt war) mit gesungen und geklatscht. Sowas Lob ich mir uns wünsch mir einfach von allen die in den Kurven stehen. Wer keine Lust zum singen hat, der kann sich des Spiel doch dann viel komfortabler auf nen Sitzplatz anschaun.
Wenn wieder ein durcheinander der Lieder zuhören ist und man sich nicht sicher ist, was man singen soll, dann reichts doch, wenn man kurz wartet, die Trommler passen sich doch mittlerweile ganz gut an.
Zahlst du diesen andren Leuten diese Sitzplatzkarten? Ich glaub dann würden die das bestimmt gern machen und dich alleine lassen mit den andren.
Sorry, aber solche Vorschläge und Verbannungen gehen mal gar nicht. Paß auf das des Pinguinchen des nicht liest, sonst wirst auch ignoriert. :mrgreen:
Du kannst doch niemanden zwingen zu singen, egal ob er die Lieder kann oder einfach keine lust hat zu singen.

Die Süd ist nie total ausverkauft, also nehmen solche Leute auch niemanden einen Platz weg der singen will.
Zuletzt geändert von Tiger Mario7 am 27 Dez 2014 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tigers21
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2009 22:28
Benutzerrang: User

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von tigers21 »

Ja klar kann ich keinen dazu zwingen ich will auch niemanden aus der Kurve verbannen.
Ich kann sie auch verstehen, dass sie in Stehblock gehen, weil diese Billiger sind. Ich hab mal geschaut, das macht 10€ pro Spiel aus, wenn man dafür den günstigsten Sitzplatz nimmt.
Vielleicht könnte da sowas wie ein "Familienblock" helfen, indem die Sitzplätze keine 25€ sondern vielleicht nur 18€ kosten.
Benutzeravatar
Penguin
Beiträge: 12
Registriert: 23 Dez 2012 13:43
Benutzerrang: Hockeyfan

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Penguin »

tigers21 hat geschrieben:Ja klar kann ich keinen dazu zwingen ich will auch niemanden aus der Kurve verbannen.
Ich kann sie auch verstehen, dass sie in Stehblock gehen, weil diese Billiger sind. Ich hab mal geschaut, das macht 10€ pro Spiel aus, wenn man dafür den günstigsten Sitzplatz nimmt.
Vielleicht könnte da sowas wie ein "Familienblock" helfen, indem die Sitzplätze keine 25€ sondern vielleicht nur 18€ kosten.
Ne, also vorschreiben kannste leider keinem wo er sitzt oder steht, aber am Ende sollten ja alle mitmachen. Ich sitze ja auch auf der Gegengerade - hat verschiedene Gründe, aber einer davon ist, dass ich da die beste Sicht habe auf Eis, Tore, Bank und das Geschehen - aber das heisst nicht, dass ich nicht singen oder Stimmung machen will. Bei uns im Block und dem daneben sind einige die mitsingen und durchklatschen, wenn wir denn wegen den beiden Kurven, die grade was Verschiedenes machen, nicht durcheinander kommen. Wegen Alter, Gesundheit oder auch einfach nur der Sicht kann oder will nicht jeder in der Kurve stehen. Das muss man auch einfach berücksichtigen. Der Familienblock wäre aber eine gute Idee mal jetzt weg gedacht von Stimmung. So einfach als Angebot um mehr Zuschauer zu bekommen.
Benutzeravatar
Penguin
Beiträge: 12
Registriert: 23 Dez 2012 13:43
Benutzerrang: Hockeyfan

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Penguin »

Paddy hat geschrieben:
Penguin hat geschrieben:So, ich habe meine Ignore - Liste nun doch mal aktiviert und versuche es noch einmal.

Habt ihr jetzt schon ganz aufgegeben in den Kurven?
Wenn da oben auf dem Oberrang links von mir die letzten beiden Spiele nicht ein - zwar sehr eintöniger, aber dafür durchgängiger - Dauergesang geherrscht hätte, hätte man meinen können, wir sind auf einer Beerdigung und nicht beim Eishockey.
Die Schwenninger hatten Gestern Spass und aus den Kurven kam nur Dauergetrommel - in verschiedenen Rhythmen.

Morgen in Straubing machen wir sicher super Stimmung, Auswärts klappt das ja, aber es muss sich doch irgendwie eine Lösung für daheim finden.

Neue Lieder funktionieren wohl nicht, aber irgendwie muss sich doch die Absprache machen lassen, dass alle das Gleiche hinbekommen und auch 3 Drittel lang mit machen. Vor allem, wenn die Jungs unten am Eis auch 3 Drittel Vollgas geben so wie Gestern.

Bitte, bitte, versucht da noch mal eine Lösung zu finden, denn wenn wir nix zu meckern haben, ist ja sonst gar nix mehr los... :wink:
Dann ist es so gespenstisch still wenn wie Dienstag der Gegner ohne Fanmassen auftaucht und das macht dann noch weniger Spass als 2 unterschiedlich singende Kurven oder Gästefans die die Stimmung übernehmen.
Eine Idee von mir wäre es schon mit neuen Liedern zu probieren, weil ich der Meinugn bin, dass in Nürnberg viel zu viel getrommelt und nicht gesungen wird... Oft klatschen die Leute nur mit und singen nicht. Wenn man Lieder hätte, bei welchen man nicht klatscht, sondenr nur singt, dann könnte man diese Leute vielleicht bisschen motivieren =)
Ja Paddy, neue Lieder würden mir persönlich auch sehr gut gefallen, aber da habe ich ja langsam verstanden, dass es da wohl genug Ideen geben würde, aber die einzelnen Fanclubs oder Blöcke da nicht einig werden. Glaube ich denen hier langsam auch und bestätigen Sie mir in der Arena auch immer wieder. Ist wohl sehr schwer bis völlig unmöglich hier neue Lieder anzubringen. Ist schade, denn ich denke auch in deinem zweiten Post hättest du Recht, dass man die " Rumsteher" oder "Dasitzer" irgendwie zum Mitmachen motivieren sollte. Sind das welche, die schon länger kommen, aber denen grade die Lust fehlt, dann sind neue Lieder sicher der beste Weg. Aber ich denke, hier in Nürnberg stehen sich bei Veränderungen alle selber im Weg, weil keiner sich einen Millimeter bewegen will. Haste da eine zündende Idee? Wie kriegen wir alle Gruppen in ein Boot? Das wäre wohl der Anfang, damit sich die Stimmung auf die ganze Halle ausweiten lässt. Bis jetzt scheitern die Bemühungen denke ich schon genau daran, dass keiner sich bewegt, wenn es nicht so geht wie sie es gerne hätten. Aber ohne einen Vorturner, denen sich alle anschließen, gibt es Chaos - oder Stille wie am Dienstag. Der, der dieses Problem bei uns löst und die Stimmung entfesselt wird sicher lebenslang Freibier bekommen... :beer:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 6
Registriert: 03 Jan 2015 23:17
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Senator »

Ich seh das Problem Stimmung so!!!

Es geht doch schon los das eine Gruppierung die die Gesänge anstimmt immer in der Mitte der Kurve in den ersten Reihen stehen muss weil sie nur da die meisten Leute erreicht!!!!! Das geht bei uns scho mal net weil da die Ausschnitte sind und im Oberrang über Süd oder Nord gehts auch net weil da in den ersten reihen Sitzplätze sind!!!!
dann wären ein bis zwei Megaphone gut um noch mehr Leute zu erreichen,gits bei uns a net!!!!
Dann wäre es gut wenn immer die gleiche Reihenfolge an Liedern sing die man natürlich je nach Spielverlauf leicht anpasst oder neu Lieder hinzufügt!!!!
Und dann könnte man auch neue Lieder besser verbreiten. Und des is a so net so einfach des beste wäre es den Liedtext und ein Video mit der Melodie im vorraus zu verbreiten und dann vor Spielbeginn in der Kurve einzusingen so wird das in Stadion neben gemacht und selbst da dauert es einige Zeit bis es dann richtig klappt!
Die Trommler müssten am besten von der Gruppierung gestellt werden oder zentral bei der Gruppe stehen und net wie bei uns an zig verschiedenen Stellen!!!!

Aber selbst wenn des alles so ist dauert es einige Zeit bis es so richtig klappt!!!
Man sieht es doch Auswärts da klappts weil trommler und Singfreudige zusammen Zentral stehen und so auch diejenigen mitreist die vieleich net so oft mitsingen!!!!

Und unsere Grupprn wie Supporters,Fanatics und wie auch immer sie jetzt heissen werden doch ständig von A nach B geschoben und in der Süd wurden sie doch ständig provoziert und es kam zu Becher würfen auf diese Leute von den "Alten" so das es auch zu Handgreiflichkeiten kam.

Und so klappt es halt mal nez mit der Stimmung und wenn dann noch die Fanclubs sich untereinander net verstehen und zu keinen Kompromissen bereit sind, dann ist es so wie es etz ist!!!!!
Benutzeravatar
Tower
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jan 2015 12:57
Benutzerrang: User

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Tower »

Auweia, das klingt ja fast wie bei Pegida... DIE ANDEREN sind entweder schuld, die bösen, unsympathisch, zu jung oder zu alt, zu ultra oder unwissend.
Ich schreibe hier meinen ersten Beitrag, bin seit einem Jahr in regelmäßigen Abständen in der Arena, kenne weder die alte Arena noch die gute Stimmung früher. Ich bin genau wie ganz am Anfang jemand schrieb - wegen der guten Stimmung beim Eishockey geblieben - seit einem Jahr! Also in etwa zu der Zeit, als dieser Beitrag hier seinen Anfang nahm. Das einzige Spiel bei welchem ich eine komische Stimmung bei "unseren" Fans festgestellt habe, war beim letzten Spiel gegen Straubing am 25.01. Die haben in ihrem Gästeblock so ein Lärm gemacht, dass es fast schon als penetrant einzustufen galt. Übrigens soviel zum Thema "die Halle sei an irgendwas schuld" - die Straubinger haben ja mal sowas von das Gegenteil bewiesen...
Zurück zu meinem Thema;
Herr Gerst (der Astronaut) hat nach der Landung gesagt, dass er u.a. nicht verstehen könne, wieso wir uns auf diesem kleinen Planeten bekriegen und abschlachten müssen. Ich verstehe nicht, wie hier alle ein Ziel haben (Eishockey genießen - wenns gut läuft mit einem Sieg der IT), aber das bitte schön gegeneinander.
Ihr macht eine gute Stimmung! Es macht Spaß Eishockey in Nürnberg zu schauen! Ich empfehle ein bisschen Miteinander - auch außerhalb der Arena! und ihr werdet euch auch auch noch richtig gut dabei fühlen!

Vielen Dank!

Tower - der morgen wieder im Trikot "Hörspiel" im Radio hört und rumschreit, dass sein 5 Jähriger ihm nen Vogel zeigt... - den wollte ich demnächst übrigens auch mal zum Spiel mitnehmen - wegen der tollen Stimmung in der Arena!!!
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

http://www.nordbayern.de/sport/vor-voll ... 4#ancTitle


Der HC Erlangen zeigt wie es gemacht wird. Choreo in der ganzen Halle in Vereinsfarben. Könnten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen :evil:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 6
Registriert: 03 Jan 2015 23:17
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Senator »

@ FÜA515


Des klappt aber auch nur wenn die Halle voll ist, oder zumindest das die teilbereiche wo die Choreo stattfindet ausverkauft sind! Es gibt nix schlimmeres wenn ne Choreo nicht klappt, sieht schlecht aus und die ganze Arbeit ist umsonst!!!
Lieber klein anfangen und sich dann steigern ist meiner Meinung besser!!!
Zuletzt geändert von Senator am 10 Apr 2015 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Ich sagte ja auch nur, dass das mal so aussehen kann, und wir uns ein Beispiel dran nehmen können. Dass das nicht von jetzt auf gleich funktioniert ist doch klar. Aber dran arbeiten kann man

Sent from my Lumia 610 using Tapatalk
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Bitte beachten:

Am 28.4.2015findet um 19:00 ein treffen von WirFans statt.

Ort: Gaststätte Tucherhof

Es wird über das zu gründende Fanprojekt gesprochen (Aufbau, nächste Schritte,..) und die sieben Personen die sich aus den Reihen dr Fans gemeldet haben um das Projekt voranzubringen stellen sich vor.

Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 6
Registriert: 03 Jan 2015 23:17
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von Senator »

@ FÜA515

war auch keine Kritik oder so... wäre schön wenns mal so bei uns wird!!! Und all denen die sich ein bringen und daran arbeiten, wünsch i viel Kraft,Ausdauer,Geduld und gutes Gelingen!!! :pray:
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: Chance nutzen!

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

Ist es möglich diese "Fanprojekt" Veranstaltung (+ zukünftigen Veranstaltungen) auch offiziell über die Tigers Homepage verkünden zu lassen? Hier erreicht man m.M. auch diese Personen die das Forum gar nicht kennen und/ oder die Leute die kein Facebook besitzen (soll es ja auch noch geben :wink: )
Antworten