Heimspiele mit Club(2)

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Schrotti
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa

Heimspiele mit Club(2)

Ungelesener Beitrag von Schrotti »

Wenn Ice Tigers und Club nacheinander oder gleichzeitig spielen lassen die Club-Ordner entweder das Taxi überhaupt nicht dürchfahren oder erst nach rummaulen. Kommt drauf an wen man erwischt. Manche sind in Ordnung, aber einige machen immer auf blöd. Wenn ich einen schlechten Tag habe brauche ich für den Weg, für den ihr 5 min. braucht, 20 min.! Könnt ihr da mal mit den Club-Ordnern reden? :beer:
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Heimspiele mit Club(2)

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Hi,
wir haben die Ice Tigers auf die Parkplatzbewirtschaftung keinen Einfluss. Hier muss man wirklich hoffen das man einen netten Ordner erwischt.

VG, Sven
Antworten