Seite 1 von 1

Zwischenstände am Videowürfel

Verfasst: 21 Nov 2014 14:45
von Kay Hude
Hi.

Schön, dass die Zwischenstände aus den anderen Stadien am Videowürfel eingeblendet werden.

Allerdings sind (insbesondere am Sonntag) die reinen Zahlen ziemlich sinnlos. Bei drei verschiedenen Startzeiten (14:30, 16:30, 17:45, am kommenden Sonntag sogar noch 18:30) ist ein Ergebnis "1:2" nicht sehr aussagekräftig: Endstand? Nach dem 1. Drittel? in der 42. Minute?

=> Kann zu dem Spielstand noch irgendein zeitlicher Zusammenhang angezeigt werden? Z.B. "Ende" oder "2. Drittel" / die Spielminute / die Uhrzeit, wann das Spiel beginnt / ...

Danke!

Re: Zwischenstände am Videowürfel

Verfasst: 03 Jan 2015 08:52
von Icedevil
Servus Kay Hude,
sorry für die sehr späte Antwort. Ich habe das ganze mal weitergeben. Finde ich eine gute Idee!
Danke für die Anregung.

Gruß,
Sven