Seite 1 von 44

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 09:53
von Dutch
Laut Kölner Stadtanzeiger ist Eriksson für nächste Saison bei den Haien im Gespräch.

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 10:19
von FÜA515
Hat auch Höhen und Tiefen diese Saison und wird nicht jünger. Ich denke er ist auf jeden Fall ersetzbar.

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 12:14
von Rother34
Dann wäre noch ein technisch guter Spieler mit harten Schuß weg.Nicht gut ! Aber ich glaube nicht, dass man Ihn gehen läßt...

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 12:35
von DonVino
Ersetzbar ist eine Sache. Ersetzen seine andere.

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 13:02
von Tiger Mario7
Rother34 hat geschrieben:Dann wäre noch ein technisch guter Spieler mit harten Schuß weg.Nicht gut ! Aber ich glaube nicht, dass man Ihn gehen läßt...


Meinst sie fesseln ihn und sperren ihn ein oder wie willst ihn nicht gehen lassen?

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 13:17
von Blackhawk
überraschen würde es nicht. Schließlich ist Köln eine schwedische Kolonie.

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 15:12
von Rother34
Nö nur ein dementsprechendes Vertragsangebot machen...

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 15:15
von Moerderentchen
Wenn einer gehen will, dann geht er. Da kannste ihm in Rahmen deiner Möglichkeiten anbieten, was du willst.

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 15:18
von Daniel81
Man hat in der Mannschaft ja auch ein gewisses Gehaltsgefüge. Und wenn von woanders ein besseres Angebot kommt, kann ich nicht zwingend immer mitgehen oder es überbieten. Man kann versuchen es über die Laufzeit zu regeln.

Manchmal spielen eben auch andere Faktoren eine Rolle. Man möchte mit einem anderen Verein um den Titel spielen oder die Familie zwingt einen zum Umsiedeln wegen Internationaler Schule für die Kinder etc.

Und wenn ein Spieler weg möchte, kannst du ihn auch nicht immer halten.

Verfasst: 22 Jan 2015 15:27
von Dexter Morgan
Siehe Festerling... Wäre sehr sehr schade, wenn wir wieder unseren Nummer-1-Verteidiger verlieren würden. Außerdem finde ich Eriksson einen echten Sympathieträger!

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 15:37
von Tiger Mario7
Köln sch... ihn mit Geld zu. Genauso wie sie es mit Hager gemacht haben. Da ist es dann schwer und auch mal vernünftig nicht mit zu gehen.

Aber es geht auch nach ihm weiter. Auch wenns sicherlich nicht leicht wird, guten Ersatz zu finden. Aber Klubbertanz könnte die Rolle sicherlich ansatzweise ausfüllen. Noch dazu ist er ne AL und da ist es dann leichter Ersatz zu finden als es bei Festerling der Fall war.

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 16:15
von Dutch
Köln bemüht sich anscheinend auch um Reinprecht....

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 16:38
von Daniel81
Die Haie haben den Wechsel offiziell bestätigt.

http://www.haimspiel.de/fredrik-eriksson-wird-ein-hai/

Reinprecht wird auch erwähnt, scheint aber so, als ob man verhandelt hätte. Steht drin man war in Verhandlungen.

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 16:41
von Blackhawk
Daniel81 hat geschrieben:Die Haie haben den Wechsel offiziell bestätigt.

http://www.haimspiel.de/fredrik-eriksson-wird-ein-hai/

Reinprecht wird auch erwähnt, scheint aber so, als ob man verhandelt hätte. Steht drin man war in Verhandlungen.
Hoffentlich hält man Reinprecht, ansonsten wird da ein Nachfolger sehr schwer zu finden sein. Hoffe nicht, dass ein Abgang Reinprechts Locke die Tür öffnet :banghead: .

Um Eriksson ist es schade, aber da war die Schweden-Fraktion wohl ausschlaggebend. Würde es ums Geld gehen wäre er schon lange nicht mehr in der DEL.

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Verfasst: 22 Jan 2015 16:45
von FÜA515
Wird echt so langsam zeit, dass bei uns auch mal was passiert! Sollte ja schon länger was bekanntgegeben werden. Ich hoffe es wird da bald was kommen....