Forum wieder online

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Hunter
Site Admin
Beiträge: 217
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 04 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Administrator
Wohnort: Nürnberg
Gender:
Kontaktdaten:

Forum wieder online

Ungelesener Beitrag von Hunter »

Leider musste das Ice Tigers Forum wegen größerer softwaretechnischer Probleme des Webservers extrem kurzfristig vom Netz genommen werden. Die Suche nach einer alternativen Lösung hat einige Zeit in Anspruch genommen, zum Glück haben wir das gerade noch vor Ende der Sommerpause geschafft. In diesem Zusammenhang möchte ich mich sehr beim neuen Fanprojekt WirFans bedanken, unter deren Dach das Forum jetzt läuft. Das Forum bleibt aber trotzdem noch das offizielle Forum mit den gleichen Admins und Moderatoren, nur der Standort hat sich geändert.
Dank einem aktuellen Backup sind alle registrierten Benutzer erhalten geblieben, ich habe aber gleichzeitig die Gelegenheit zu einem Sommerputz genutzt und die Beitragsdatenbank aufgeräumt. Ein paar kleinere Dinge laufen noch nicht ganz rund, wenn euch etwas spezielles auffällt, bitte meldet es mir.
Durch den Umzug hat sich auch die Adresse geändert, bitte ändert eure Bookmarks auf die neue Adresse www.icetigersforum.de.
Antworten