NFL Football Seite in deutsch

Das "Out of Hockey"-Board für Urlaubsgrüße, Heiratsmitteilungen und sonstiges Gerede.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
tigAIR38
Beiträge: 5
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 06 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

NFL Football Seite in deutsch

Ungelesener Beitrag von tigAIR38 »

Nachdem die NFL (ja ich weiß, da spielt kaum einer Eishockey, aber als Ergänzung taugts allemal) auch bei uns immer populärer wird, aber der ein oder andere nicht zuletzt am Englischen scheitert, mach ich eine NFL-Seite komplett in Deutsch (bis auf ein paar Fachbegriffe).

Die Page ist seit heute online: meine-NFL.de

Saisonvorschauen für alle 32 Teams, ein paar Spielerstories und meine erste Montagskolumne (von hoffentlich vielen).

Wäre schön, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut (und natürlich hängenbleibt)

Twitter: @meine_NFL facebook: facebook.com/meine-NFL.de
Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 146
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Re: NFL Football Seite in deutsch

Ungelesener Beitrag von Shorthander »

Hey, schaut gut aus. Schau ich ab und an mal vorbei!

Go Chiefs!
Benutzeravatar
tigAIR38
Beiträge: 5
Registriert: 06 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Re: NFL Football Seite in deutsch

Ungelesener Beitrag von tigAIR38 »

Danke !

Scheint ja einige Chiefs Fans hier in Deutschland zu geben - jetzt "kenn" ich doch schon mehr. Wenn sie jetzt auch noch erfolgreich würden...
Benutzeravatar
Senfgnu
Beiträge: 322
Registriert: 03 Okt 2004 01:01
Benutzerrang: Osama bin Tigersenfi
Kontaktdaten:

Re: NFL Football Seite in deutsch

Ungelesener Beitrag von Senfgnu »

Saubere Sache, hab das mal gebookmarkt.
Antworten