Seite 1 von 1

NFL Football Seite in deutsch

Verfasst: 31 Aug 2015 12:51
von tigAIR38
Nachdem die NFL (ja ich weiß, da spielt kaum einer Eishockey, aber als Ergänzung taugts allemal) auch bei uns immer populärer wird, aber der ein oder andere nicht zuletzt am Englischen scheitert, mach ich eine NFL-Seite komplett in Deutsch (bis auf ein paar Fachbegriffe).

Die Page ist seit heute online: meine-NFL.de

Saisonvorschauen für alle 32 Teams, ein paar Spielerstories und meine erste Montagskolumne (von hoffentlich vielen).

Wäre schön, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut (und natürlich hängenbleibt)

Twitter: @meine_NFL facebook: facebook.com/meine-NFL.de

Re: NFL Football Seite in deutsch

Verfasst: 31 Aug 2015 22:34
von Shorthander
Hey, schaut gut aus. Schau ich ab und an mal vorbei!

Go Chiefs!

Re: NFL Football Seite in deutsch

Verfasst: 01 Sep 2015 07:54
von tigAIR38
Danke !

Scheint ja einige Chiefs Fans hier in Deutschland zu geben - jetzt "kenn" ich doch schon mehr. Wenn sie jetzt auch noch erfolgreich würden...

Re: NFL Football Seite in deutsch

Verfasst: 02 Sep 2015 19:45
von Senfgnu
Saubere Sache, hab das mal gebookmarkt.