01.11.2015 TSIT - Straubing

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
shawn
Beiträge: 84
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Highlander
Wohnort: Berg i. d. Opf.

Re: 01.11.2015 TSIT - Straubing

Ungelesener Beitrag von shawn »

Tiger Mario7 hat geschrieben:Der Jenike kann aber auch nichts dafür das du nicht in Hamburg und Mannheim dabei warst und gesehen hast wie er das Spiel gewonnen hat. :mrgreen:

Und er hat auch gegen Straubing das Team im Spiel gehalten. Nur wenn ein Verteidiger es zu locker nimmt, wirds für ihn halt auch schwer.
Es geht hier auch überhaupt noch nicht um die PO. Entweder kommt Reimer gut zurück oder eben eine AL.
Und das was du an ihm kritisierst hat er alles verbessert, sonst wären wir sicherlich nicht so weit oben.
Jenike macht seine Sache besser als jeder gedacht hat, deshalb nervt mich dieses Bashing total, vorallem wenn dann andre Spieler die Mist machen, mit keinem Wort erwähnt werden. Kannst auch Pföderl hernehmen, der zu dumm ist das leere Tor aus paar Zentimetern zu treffen. Dann läuft das Spiel ganz anders. Aber das hast ja selbst geschrieben.

Du darfst auch gern den Trainer kritisieren, die genau diese Spieler aufstellt usw. Das wäre mal angebracht, aber doch nicht Jenike hier kritisieren, der teilweise die ärmste Sau ist weil man ihn allein läßt und nicht konzentriert spielt.
Noch dazu sollte man ihn nicht als Nummer 1 ansehen, auch wenn er jetzt spielen muß. Und dafür macht er seine Sache überragend.
Stimmt Hamburg und Mannheim war ich nicht dabei - deshalb ja "was ich gesehen habe" :mrgreen:

Und wie ich ja auch geschrieben habe, er hat sich enorm verbessert und macht es auch besser als ich zumindest erwartet habe. Aber für mich geht es sehr wohl auch schon um die Playoffs, denn die Punkte die wir jetzt liegen lassen kannst Du erfahrungsgemäß, wenn, dann nur sehr schwer aufholen. Und ich bin mir nicht sicher ob wir heuer wirklich, sollte Jochen doch nicht mehr zurückkommen, wir trotzdem keinen mehr holen, und dann schauts düster aus.
Und daß seine Vorderleute sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben am Sonntag, da sind wir uns einig. Aber wenn das 2 : 3 nicht fällt, weil er auf dem Posten ist, dann gewinnen wir unter Umständen das Spiel, denn kurz vorher hast eine 5 Minuten Unterzahl schadlos überstanden und hast alle Möglichkeiten/Momentum auf deiner Seite.
Und wir sind uns auch einig, daß ein Oblinger zum Beispiel eigentlich auf die Tribüne gehört.

Shawn
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2015 TSIT - Straubing

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

shawn hat geschrieben:
Tiger Mario7 hat geschrieben:Der Jenike kann aber auch nichts dafür das du nicht in Hamburg und Mannheim dabei warst und gesehen hast wie er das Spiel gewonnen hat. :mrgreen:

Und er hat auch gegen Straubing das Team im Spiel gehalten. Nur wenn ein Verteidiger es zu locker nimmt, wirds für ihn halt auch schwer.
Es geht hier auch überhaupt noch nicht um die PO. Entweder kommt Reimer gut zurück oder eben eine AL.
Und das was du an ihm kritisierst hat er alles verbessert, sonst wären wir sicherlich nicht so weit oben.
Jenike macht seine Sache besser als jeder gedacht hat, deshalb nervt mich dieses Bashing total, vorallem wenn dann andre Spieler die Mist machen, mit keinem Wort erwähnt werden. Kannst auch Pföderl hernehmen, der zu dumm ist das leere Tor aus paar Zentimetern zu treffen. Dann läuft das Spiel ganz anders. Aber das hast ja selbst geschrieben.

Du darfst auch gern den Trainer kritisieren, die genau diese Spieler aufstellt usw. Das wäre mal angebracht, aber doch nicht Jenike hier kritisieren, der teilweise die ärmste Sau ist weil man ihn allein läßt und nicht konzentriert spielt.
Noch dazu sollte man ihn nicht als Nummer 1 ansehen, auch wenn er jetzt spielen muß. Und dafür macht er seine Sache überragend.
Stimmt Hamburg und Mannheim war ich nicht dabei - deshalb ja "was ich gesehen habe" :mrgreen:

Und wie ich ja auch geschrieben habe, er hat sich enorm verbessert und macht es auch besser als ich zumindest erwartet habe. Aber für mich geht es sehr wohl auch schon um die Playoffs, denn die Punkte die wir jetzt liegen lassen kannst Du erfahrungsgemäß, wenn, dann nur sehr schwer aufholen. Und ich bin mir nicht sicher ob wir heuer wirklich, sollte Jochen doch nicht mehr zurückkommen, wir trotzdem keinen mehr holen, und dann schauts düster aus.
Und daß seine Vorderleute sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben am Sonntag, da sind wir uns einig. Aber wenn das 2 : 3 nicht fällt, weil er auf dem Posten ist, dann gewinnen wir unter Umständen das Spiel, denn kurz vorher hast eine 5 Minuten Unterzahl schadlos überstanden und hast alle Möglichkeiten/Momentum auf deiner Seite.
Und wir sind uns auch einig, daß ein Oblinger zum Beispiel eigentlich auf die Tribüne gehört.

Shawn
Na siehste. Also wird er uns doch schon mal das eine oder andre Spiel gewonnen haben... Noch dazu verschönerst du jetzt deine Aussage bissl. Von wo du gesehen hast, steht in deinem 1 Posting nichts. Da und auch zum Teil im andren Posting, hörte sich das noch knallhart an. :mrgreen:

Ich finds übertrieben ihm diese Niederlage anzukreiden, wenn gleichzeitig die Verteidiger Mist bauen. Er hat uns davor mit richtig guten Saves im Spiel gehalten. Von daher hat er uns für mich noch kein Spiel gekostet. Schwenningen waren alle unterirdisch.
Für die Voraussetzungen was man an ihn haben sollte als Nummer 2, macht der nen überragenden Job. Von daher finde ich so eine Kritik er war Schuld an der Niederlage viel zu hart.
Und keine Angst, es wird sollte Reimer nicht bis Januar fit werden, sicherlich ein neuer kommen. Wäre sonst ja auch ein Quatsch. Aber jetzt braucht man noch keinen, solange Jenike solide hält und da wird es auch in dem einem oder andren Spiel mal ein ratzen dabei sein so wie ihn jeder Torwart mal bekommt.
Aber bisher hat die Mannschaft uns die Punkte in gewissen Spielen gekostet. Würden alle so solide spielen wie Jenike, wären wir sicherlich mit paar Punkten Erster. :mrgreen:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2015 TSIT - Straubing

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

um es mal wieder nach oben im Spieltagsthread zu schieben :mrgreen:
Benutzeravatar
nightlinerin
Beiträge: 1
Registriert: 03 Nov 2015 12:37
Benutzerrang: User

Re: 01.11.2015 TSIT - Straubing

Ungelesener Beitrag von nightlinerin »

ich kann es nimmer lesen dauernd wird über Andy her gezogen der macht gute Arbeit und wenn er auch mal daneben langt er hat uns schon öfter den **** gerettet und er ist durchaus die Nr. 1 und wenn ich an die Red Party denk dann sind genau die meckerer diejenigen die mit Andy foto machen :evil:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2015 TSIT - Straubing

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Benutzeravatar
IT1987
Beiträge: 29
Registriert: 18 Mär 2015 19:48
Benutzerrang: User

Re: 01.11.2015 TSIT - Straubing

Ungelesener Beitrag von IT1987 »

Puh, da werden ja ganz schöne Summen hingeblättert.... :geek:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2015 TSIT - Straubing

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Weihnachten steht doch vor der Tür :mrgreen:
Antworten